Über mich

Nach der kaufmännischen Lehre arbeitete ich für sieben Jahre als Trabrenntrainerin und -fahrerin. Nach der Geburt unserer beiden Kinder übe ich heute meine Passion nur noch als Hobby aus.

 

Durch eigene gesundheitliche Beschwerden führte mich mein Weg zur Medialität. In etlichen Kursen, welche ich bei Susanne Neuenschwander - Haus-la-Perla - besucht habe, lernte ich Schritt für Schritt seelische Blockaden zu lösen um mich wieder mehr meinem wahren Selbst zu nähern. Dank ihrer wunderbaren Arbeit und Hilfe, erkannte ich meine Lebensaufgabe und so absolvierte ich die Schule zur energetischen Tiertherapeutin. Dadurch lernte ich einen Teil der Heiltechnik "Kahi" kennen. Schon bald war klar, dass ich mich auf diesem Gebiet weiter entwickeln wollte. Ich besuchte die Intensivausbildung  auf der Schweibenalp, wo ich faszinierende Heilanwendungen erfahren, erleben und erlernen durfte. 

Danach folgten weitere Ausbildungen in der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung, Blutegeltherapie, Aura-Chirurgie und die Jahresausbildung in Tierkommunikation bei Nathalie Stoop.

 

Unser Zuhause teilen wir mit vier Pferden und die drei Ponys runden die Herde ab.

Nebst den grossen Vierbeinern bereichern unser Leben Hund und Katzen, die allesamt nicht mehr wegzudenken wären.